DAS KONZEPT
         
           

» die Apotheke mietet die WELLNESS BOX, in dem die Produkte werbewirksam präsentiert werden.

»
die Apotheke erhält das komplette Marketing Konzept; Erstbestückung mit einem speziell ausgesuchten Sortiment, Broschüre, Flyer etc.

» die Apotheke wird kontinuierlich über Marktentwicklungen, Produktneuheiten etc. informiert.

Das Produkt bietet den Kunden einen echten Mehrwert an, für den sie bereit sind mehr zu zahlen.

.

 

» Gekühlte Produkte; im Sommer erfrischend, leicht und kühlend, im Winter als gesunde Alternative, wenn Obst und Gemüse rar sind.

» Marken mit einem neuen, exklusiven Produktversprechen & Nachhaltigkeit.

Die Apotheken können Premiumpreise & hohe Wachstumsraten erzielen

Nicht der höhere Preis, sondern die Glaubwürdigkeit spielt eine Rolle bei der Kaufentscheidung von Functional Food Produkten. In Apotheken gilt allgemein ein hohes Produkt- / Marken- / Imagevertrauen.

»
A4-Broschüre.pdf 771 KB



 

Wellnessbox
Konzept